Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
541 Mitglieder
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Immer den Finger von unten reinstecken " Sprüche und Zitate

"Immer den Finger von unten reinstecken " Sprüche und Zitate
Sprüche und Zitate von den Fesseltreffs und Workshops *lol*

Ich mach mal den Anfang.

Teilnehmer an Kursleitung: "Wie kann ich das jetzt schön abschließen ohne einen Knoten zu machen?" Kursleiter nimmt das Seil mit den Worten "Ganz einfach, du machst da einfach nen Knoten" und macht einen Knoten...

"Mmh... Unser Muster ist gar kein Muster"

"Immer schön den Finger von unten reinstecken"
****han Mann
81 Beiträge
Im Bezug auf Energie und die Hand-Seil-Technik: "Ihr wollt schließlich etwas in sie hineinstecken und nicht gleichmäßig im Raum verteilen." Wirklich keine Absicht! *lach*

me_flagella kicherte übrigens zuerst, nur um das klarzustellen *zwinker*
Ohja, der war einfach zu köstlich.

Obwohl die Intention hinter dem Satz mir natürlich absolut klar ist.
****han:

...
me_flagella kicherte übrigens zuerst, nur um das klarzustellen *zwinker*
...
Na, am meisten, längsten und lautesten gekichert wurde doch, als es um die Methode ging, ein Bunny an den Zehen zu wenden wie ein Grillhendl!

Zwar nicht nur von me_flagella, aber auch. Am kicherigsten war die Ecke ganz vorne...
****han Mann
81 Beiträge
Leute, nichts neues?
Na, nichts Neues nach zwei weiteren Wochenenden und x Fesselabenden? *ggg*
"Sadistic Bondage" by Peter Soptik
Bunny (männlich, 2m groß, Schranktyp) zu Riggerin: "Pass auf, jetzt hättest du mir fast weh getan."

"My english is not so good. I like to hurt people." in der Vorstellungsrunde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.