Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
542 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Welche Qualitäten hat eine gute Liebhaberin?5
Es gibt schlechte, mittelmässige, göttliche Liebhaber, es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Japanische Juteseile wieder da.

****han Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Gute Japanische Juteseile wieder da.
Liebe SKGM,

Auf unserem letzten Workshop-Wochenende waren die wenigen Seile, welche ich zum Verkauf mitgebracht hatte leider viel zu schnell leer. Und einige von euch wollten speziell die sehr guten festeren japanischen Seile, welche ich auch benutze. Ich habe daher nochmal eine Bestellung getätigt

Bitte schreibt mir zeitnah eine Nachricht, wenn ihr einen Teil der Rolle abbekommen möchtet. First come, first serves. Es gibt somit nun:
• Japanische Seile 6 mm und 5mm, fest, beste Qualität
• Europäische Seile 6mm und 5mm, locker, mittlere Qualität
• einige Restsets anderer Seilsorten, einfach fragen

Viele Grüße
Leathan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.