Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge (Ort/Zeit) für Bondage-Picknick München?

*******_MUC Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge (Ort/Zeit) für Bondage-Picknick München?
Hat Jemand eine Idee, wann und wo wir ein Bondage-Picknick München 2019 veranstalten können? 2016 hatten wir es in einer kleinen Anlage an der Ecke
Oberföhringer Straße / Wahnfriedallee gemacht, das ging recht gut mit einer kleinen Gruppe von ca. 10 Leuten.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022
*******lue Mann
1.289 Beiträge
was sollte man sich denn darunter vorstellen?
Unter Bondage Picknick
ich habe dich...ich habe dich...
*******ter Mann
252 Beiträge
Erklärung...
Na Leute die unter freiem Himmel fesseln und picknicken und Spass haben *zwinker*

Ne keine Idee, damals war halt das WC Problem dominierend.
*******grau Frau
48 Beiträge
Im Nordteil des E'Garten gibt es nette Plätze. Da hat auch Junges München bereits eins gemacht.
"Traditionell" war das glaub immer eins der letzten Juni-WEs in dt. Städten.
Die WC Problematik finde ich jetzt nicht so problematisch. Die paar Stunden durchhalten oder in einen der umliegenden Biergärten radeln.
***44 Paar
1.698 Beiträge
DeliteBlue schreibt
ich könnte mir auch den Beach Volleyball Platz am Langwieder See vorstellen, wo im Sommer regelmäßig Beach Volleyball und Grillen stattfindet. Da könnte man dann auch baden und Toiletten sind direkt daneben. Fraglich ist die Erreichbarkeit draußen an der BAB 8 Richtung Stuttgardt und wie Kink tolerant das Publikum dort ist weiß ich auch nicht.
*******grau Frau
48 Beiträge
Puh... ich würd eher was ohne Grillmöglichkeit wählen. Erfahrungsgemäß sind wir da nicht wirklich unter uns und so ganz dicht an dicht mit Familien und Kindern muss es m.E. nicht sein. Auch wenn alle züchtig angezogen sind *zwinker*

Mein Garten ist leider mittlerweile nicht mehr verfügbar, da die Nachbargrundstücke bebaut wurden.

Wenn's auch außerhalb Münchens sein darf (?), schau ich mir demnächst mal ein paar meiner Shootingspots an. Da sind ein paar geeignete dabei.
*******cat Frau
51 Beiträge
Gerne unter Bäumen
Ich war ein mal im Norden des Englischen Gartens dabei. Dort gibt es auch einige Bäume, die Suspensions ermöglichen. Das gibt zusätzlich wunderschöne Fotomotive.

Abseits von "öffentlichen Einrichtungen", wie Seen, Beach-Plätze und Co würde ich aber bevorzugen, so kann man uns von weitem für eine Yogagruppe halten und niemand sollte uns unabsichtlich nahe kommen.
*******_MUC Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Nordteil E-Garten
Danke für den Vorschlag. Der Norden des Englischen Gartens ist ziemlich groß, lässt sich das etwas näher lokalisieren, wo ihr ward?
*********eHexe Frau
10.676 Beiträge
Wie wäre es mit dem Nymphenburger Schlosspark an der Seite zur Amalienburgstrasse.
Man kann nach Schließung durch ein Drehkreuz raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.